Montag, 30. Juli 2012

OPI - Teenage Dream

Heute stelle ich euch den wunderschönen ''Teenage Dream'' von OPI 
aus der Katy Perry Collection vor.
Das ist mein allererster OPI Lack, den mir damals meine Schwester geschenkt hat, 
weil ich ihn unbedingt wollte, ihn aber nicht mehr gefunden habe.
Sie hat dann ganz viel rumgesurft, ihn dann doch noch irgendwo gefunden,
direkt gekauft und mir geschenkt.
Ich habe mich so tierisch gefreut.
Denn dieser Lack ist einfach einzigartig.
Man kann nicht mal eben so einen ähnlichen von einer ''Billigmarke'' nachkaufen. 
Nene, das geht nicht.
Viele Lacke ob günstig oder nicht, ähneln sich ja oftmals, aber von dem ''Teenage Dream'' habe ich noch kein ''Dupe'' entdeckt. 
Nichtmal einen ansatzweise ähnlichen Lack.
Daher ist der schon für mich allein etwas ganz besonderes.


Tageslicht, ohne Blitz

Entschuldigt die Qualität, das habe ich leider nur mit dem Handy aufnehmen können.
Aber auch mit einer richtigen Kamera kann man die Schönheit des Lackes nicht richtig
einfangen. 
Das wissen die Mädels, die selbst diesen Lack besitzen, nicht wahr? :)

Um solch ein deckendes Ergebnis zu erhalten braucht man schon bis zu 4 Schichten.
Schon recht happig, was?
Daher ist mein Lack auch schon bis etwa zur Hälfte leer. 
Was mich ganz nervös macht, da er einfach niemals nie leer gehen soll!

Der ''Teenage Dream'' besteht hauptsächlich aus ganz vielen, kleinen, rosa Glitzerpartikeln.
Als Sahnehäubchen sind noch etwas größere, holografische Glitzerpartikelchen enthalten.
WUNDERSCHÖN, sag ich dazu nur.
Schade an dem Lack ist wie gesagt bloß: Man braucht so viele Schichten.
Ansonsten ist der Lack definitiv einer meiner Favoriten!
Bis bald, Lena


2 Kommentare:

  1. Ich glaube, außer calla und sister hat den Lack ja jeder hier aus unserer "Gäng" :D
    Du hast aber Recht, es ist wirklich schwierig den gut einzufangen, wenn nicht sogar unmöglich. Vielleicht klappt das in einem Video besser, haha. Ich mag da aber nie mehr als 3 Schichten auftragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss, ich muss, ich muss ihn mir auch kaufen!

    AntwortenLöschen