Sonntag, 12. August 2012

Essie A Crewed Interest

Es ist nicht nur so das dieser Lack wunderschoen ist,Nein er passt vom Namen her auch noch wunderbar zu unserer kleinen "Crew" .
Also widme ich heute diesen Post auch meinen Ladys,Lena,sister,Black Calla,tartelette und dem tuepfelchen <3




A Crewed Interest ist mein erster Essie Lack der meine Liebe zu allen anderen nur anfachte und schuerrte.Ich stand damals vor dem neuem Essie aufsteller bei dm und verliebte mich sofort,diese Liebe besteht bis heute und auf den Bildern seht ihr auch schon mein 2. Flaeschchen.




Mit nur 2 schichten ist dieser tolle Apricotfarbende Lack deckend und haelt auch locker mal 4 Tage.Als Base benutzte ich nun mittlerweile den Essie all in one Base und als Topcoat,natuerlich,den Good to Go.



Ist er nicht schoen?*Hach mach,ich koennte ihn staendig tragen haette ich da nicht noch ein paar andere wenige Lacke die ich auch in mein Herz geschlossen habe ;)
Bitte achtet nicht auf meine trockenen Nagelhaut aber es war eine Harte Arbeitswoche da habe ich die Pflege ein klein wenig vernachlaessigen muessen...
Ich werde mich bessern,gleich heute.
Ich wuensche euch einen wunderschoenen chilligen Sonntag und hoffe ich konnte auch euch fuer den A Crewed Interest begeistern!?
Liebst eure Daniela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen