Montag, 13. August 2012

Essie - Poppy Razzy LE

Eigentlich waren Neons so garnichts für mich, genauso wenig wie Metallic Lacke.
Wiedermal hat sich mein Geschmack geändert, Metallic Lacke finde ich mega gut und Neons schleichen sich langsam auch bei mir ein.
Wobei ich sagen muss, dass die LE von Essie nicht so ''heftige'', leuchtende Neons beinhaltet. 
Eher sanftere.

Mitgenommen habe ich mir nur den ''Camera''. 
Welcher im Fläschchen rot/pink wirkt,
auf den Nägeln jedoch ist er eher orange/rot. Sieht man auf dem ersten Bild ziemlich gut.
Find ich bisschen schade und bin mir noch nicht sicher, ob ich damit was anfangen kann.
Schon allein, weil sich's glaube ich ziemlich mit meiner Haarfarbe beisst... :(

 Sonnenlicht, ohne Blitz

Schatten, ohne Blitz

Noch ein Manko ist, dass der Lack auch nach 3 Schichten kein wirklich deckendes Ergebnis leistet.
Meine Nagespitzen scheinen noch immer durch. Demnach sollte man, denke ich, einen weissen Lack als Base drunter tragen.
Schade!
Ausserdem sieht man nun schon, dass der Lack sich von meinen Nagelspitzen langsam verarbschiedet. Dabei habe ich ihn grade mal eine Nacht auf den Nägeln. 
Vorm Schlafen natürlich ordentlich trocknen lassen...
Was aber super ist, ist die Konsistenz vom Lack. Nicht zu dick, nicht zu flüssig. 
Unter anderem er hat ein ganz schönes Finish. Leicht matt. 
Aber mit Topcoat (da nutze ich den Good to Go, ebenfalls von Essie) gefällt er mir doch noch besser.

Fazit: Ganz hübscher Lack, aber ich habe echt mehr erwartet.

Bis ganz bald,
Lena


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der ganz gut. :) Hatte den letztens auch in der Hand und überlegt, ob ich ihn mir holen soll. Allerdings ähnelt der doch extrem "Orly - Hot Shot", den ich bereits besitze. Wäre wohl das passende Dupe dazu. :D

    AntwortenLöschen