Sonntag, 4. November 2012

mal wieder gemarbelt...


Lange,lange hab ich ueberlegt was ich euch denn tolles,nach meiner langen auszeit,zeigen soll und habe wirklich lange rumprobiert aber mit nix war ich zufrieden,bis mein Liebster mir sagte das ich doch schon laenger nicht mehr "das mit dem Wassser und dem Finger eintauchen" gemacht haette "das was so geniale Muster macht" :D
Coolio,dachte ich,das ist es! und entschied mich spontan fuer die Farben,Snow White von Misslyn,Manhunter von H&M und absolutely chinchilli von Catrice.Als Unterlack habe ich Movin on von essence genommen.Leider leider,sieht man den Chinchilly nur wenn man ganz genau hinguckt,er ist wohl doch etwas zu sheer als das er auf dem recht aehnlichen unterlack auffalllen wuerde,Aber ich seh's ja und das reicht ...  ;)

linke Hand,Tageslicht

rechte Hand,Tageslicht



Ich finde ja das es mir mal wieder richtig gut gelungen ist und kann mich garnicht satt sehen.Komplimente habe ich auch schon wieder massig eingesammelt auf dem Maedelsabend einer Freundin gestern Abend.
Ich hoffe das dieses Design mich noch ein paar Tage begleitet denn genauso bekomm ich es ja nicht mehr hin.Marbelings sind ja immer Unikat Designs ;)
Wie gefaellt es euch?

Bis naechsten Sonntag
Liebst Daniela

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön liebe Daniela!
    Hast du einen Tipp, wie es auf jeden Fall gelingt?
    Ich habe es bisher ein paar Mal probiert und es hat bisher noch nicht geklappt. :(
    Sobald ich die Finger eintauche, ist es schon hinüber. :(

    LG Natascha

    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen