Dienstag, 11. Dezember 2012

Kiko Light Impulse LE - 354 Constellation Purple

Heute mal nur ein recht kurzer Post von mir aufgrund des Weihnachtswahnsinns.
Constellation Purple befindet sich schon seit geraumer Zeit in meinem Besitz und stammt aus der vergangenen Kiko Limited Edition Light Impulse vom Winter 2011.
Es handelt sich dabei um einen violetten Lack mit massig Goldpartikeln-tres chique!
Leider ist er nicht mehr erhältlich, aber vielleicht könnt ihr ihn noch über diverse Verkaufsplattformen erwerben.

Kiko Light Impulse LE - 354 Constellation Purple Indoor
Kiko Light Impulse LE - 354 Constellation Purple Outdoor
Kiko Light Impulse LE - 354 Constellation Purple Indoor
Sorry für die Scheiss-Bilderqualität, aber besser habe ich es leider nicht hinbekommen. :--|
Eine schöne und entspanntere Woche als meine wünsche ich Euch!
Black Calla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen