Sonntag, 31. März 2013

Hoppy Easter

Viel Zeit dank des Karfreitags und der Lust, mich mal wieder ausgiebig um meine Nägel zu  kümmern gibt es heute von mir Osternägel.
Diese zu fabrizieren war recht simpel, aber doch zeitaufwendig.
Zuerst habe ich die Nägel mit dem Essence - Mellow Yellow (inkl. spezial Blubberblasen-Textur...) vorgrundiert und gut durchtrocknen lassen. Anschliessend wurde wieder einmal Tartelettes Gradient Methode angewandt und mit dem Mellow Yellow und dem Lollipop von Orly Gradient Nails gezaubert.
Auch diese habe ich erst gut durchtrocknen lassen, bevor ich mit den Water Decals weitergemacht habe.
Dazu habe ich die übrig gebliebenen Nailtattoos von letztem Jahr benutzt, diese hat Jolifin aber scheinbar nicht mehr im Programm, dazu aber viele andere schöne Oster-Decals, die auch aktuell im Angebot sind. Da lohnt sich ja vielleicht schon das eindecken für nächstes Jahr. ;-)
Zum Schluss habe ich das Ganze noch mit dem Orly - In a Snap versiegelt und nun kann Ostern kommen.

Black Calla`s Easter Nails 2013
Black Calla`s Easter Nails 2013
Black Calla`s Easter Nails 2013 Close up Thump
Black Calla`s Easter Nails 2012
Ich bin wirklich höchstzufrieden mit meinen Osternägeln. Es ist zwar kitschig, aber ich vertrete die Meinung für Kitsch ist man nie zu alt! Und weil ich eben auf diesen Kitsch stehe, habe ich auch gleich mal noch meine Easter Nails vom letzten Jahr mit angehangen. :-D
In dem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Osterfest,



1 Kommentar:

  1. What? Keine Kommentare? Dabei ist das hier doch sowas von genial geworden! <3
    Irgendwie ist Ostern dieses Jahr voll an mir vorbeigerauscht... :/

    AntwortenLöschen