Freitag, 3. Mai 2013

Manhattan - '101S'

Heute zeige ich euch einen Spontankauf von Manhattan. Ich fand die Lacke dieser Marke bisher eher selten ansprechend, aber dieses gute Stück schien irgendwie "Na los, nimm mich mit..." zu rufen... man kennt das ja. ;-)

Tageslicht
Tageslicht
Es handelt sich um ein helles, metallisches Blau, das in zwei Schichten gut deckt. Auch kann ich, obwohl man es bei metallischen Drogerielacken meistens ein wenig befürchtet, keine übermäßige Streifenbildung feststellen; die Oberfläche wirkt wirklich schön und ebenmäßig. Man fühlt sich sofort erinnert an die Mirror Metallics von Essie.


Blitzlicht
Viel mehr habe ich hierzu auch gar nicht zu sagen, ich denke die Bilder sprechen für sich. Wer noch nach einem frühlingshaften Metallic-Lack sucht - von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Bis nächste Woche!
sister

5 Kommentare:

  1. Total schön!
    Diesen Lack und die beiden anderen aus der Kollektion habe ich mir vor Wochen gekauft. Lackiert habe ich sie allerdings noch nicht...seltsamerweise ist es bei mir z. Zt. so: je größer meine Sammlung wird, desto weniger Lust habe ich, mir die Nägel zu lackieren...

    www.susiskinkerlitzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus einer Kollektion? Das ist mir gar nicht aufgefallen... bist du sicher? Ich meine der war einfach als neu im Standardsortiment gekennzeichnet.
      Mh, das kann ich mir vorstellen ;) Vielleicht ist eine Ausmistaktion angebracht? ;)

      Löschen
    2. Du hast recht. Der '101S' ist neu, aber ich habe den gleichen Farbton bei den 3 Lacken dabei, die ich gekauft hatte. Wie die Kollektion heißt, weiß ich im Moment nicht, aber ich werde mal nachforschen. Vielleicht war der Farbton so begehrt, dass sie ihn ins Standardsortiment übernommen haben?

      Löschen
  2. Der sieht wirklich toll aus. Ich hatte ihn gestern erst in der Hand ;) aber habe ihn doch wieder ins Regal gestellt, weil ich mir doch nicht so sicher war, ob er lackiert auch noch gut aussieht. Jetzt weiß ichs und muss noch mal überlegen ihn zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha was für ein Zufall, vor ner Stunde hab ich den gekauft ;D
    Freu mich schon drauf :)
    War auch ein totaler Spontankauf, die Farbe fand ich direkt cool!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen