Freitag, 30. August 2013

Zeitreise: Essence - Nothing Else Metals

Nach all den Neuzugängen in letzter Zeit kam auch mal wieder ein älteres Schätzchen aus meiner Sammlung zum Einsatz: 'Nothing Else Metals' von Essence. Die zugehörige LE nannte sich "Metallics" und enthielt soweit ich mich erinnere die ersten Magnetlacke, die in der Drogerie erhältlich waren.


'Nothing Else Metals' ist gar nicht so einfach zu beschreiben; ein metallisches Silber mit grünem Einschlag. Ich mochte ihn schon immer sehr gerne, ob nun mit oder ohne Magneteffekt. Den Effekt auf diesen Bildern habe ich mit dem Magneten, der damals auch zur LE gehörte (und zu dem es glücklicherweise mittlerweile einige Alternativen gibt) gemacht:


Der Effekt breitet sich leider kaum über den ganzen Nagel aus, aber wie gesagt, heute gibt es ja weitaus mehr und qualitativ bessere Magnetlacke auf dem Markt... wobei ich diesen Lack dennoch immer wieder gern verwende.


Noch mehr Einträge zu magnetischen Lacken findet ihr hier: http://lackaffen.blogspot.de/search/label/magnetic

Ein schönes Wochenende!
sister

1 Kommentar:

  1. Ja zu der Zeit hatte Essence immer wieder paar neue innovative Dinge in den LEs :D Da war ich total stolz auf die. Den Lack habe ich auch noch zuhause rumliegen. Schade dass ich ihn noch nicht benutzt habe, denn mit dem Magneten sieht das richtig toll aus!

    AntwortenLöschen