Freitag, 1. November 2013

Essence - 'As Long As You Love Me' (Beauty Beats LE)

Als bekennender Grau-Fan konnte ich an diesem Lack nicht vorbeigehen, einem hellen Grau mit silbernem Schimmer.

1 Schicht
Als erstes bin ich sehr positiv überrascht von der Deckkraft. Bereits eine Schicht gibt ein wirklich gut vorzeigbares Ergebnis her; ich habe aber dann doch lieber zwei aufgetragen, just to be sure. ;-)
Das Grau gefällt mir gut; auf den ersten Blick erscheint es mir eine kleine Nuance kühler und heller als mein bisheriger Grau-Favorit 'Absolutely Chinchilly!' von Catrice. Der silbrige Schimmer ist zwar sehr dezent, man kann aber nicht sagen dass er komplett untergeht, wie es leider oft bei niedrigpreisigen Lacken der Fall ist.

2 Schichten
Meiner Meinung nach hat Essence da wirklich einen schönen und eleganten Lack herausgebracht. Gerade auch die gute Deckkraft würde ich mir öfter wünschen.

Bis nächste Woche!
sister

1 Kommentar: