Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Korea] Tony Moly - Shuffle Nail Polishes

Irgendwie stellen ja momentan alle eher so weihnachtliche Designs oder/und dunklere Lacke vor. Ich spiel da jetzt einfach mal nicht mit und greife mit den Tony Moly Shuffle Lacken wieder zu Neon. :P

Oben: Tony Moly - Shuffle LE #SH02 Star Ring Peach
Unten: Tony Moly - Shuffle LE #SH01 Jumping Mint

Bei Tony Moly - Star Ring Peach habe ich 2 Schichten über Ethereal Lacquer Neon Nectar lackiert. Bei Jumping Mint sind es ebenfalls 2 Schichten - über weiß.

Hier die beiden nochmal im einzelnen:

Tony Moly - #SH02  Star Ring Peach



Tony Moly - #SH01 Jumping Mint 


Pur aufgetragen fand ich sie viiiel zu sheer durch die Jelly-Konsistenz, so dass ich es besser fand die beiden über weiß oder zumindest einem sehr ähnlichen Farbton zu lackieren. :)

Es ist kein so superknalliges Neon wie bei den China Glaze Neons (die ja geradezu unschlagbar grell sind), aber dennoch sehr schön.
Außerdem eine gute und viel günstigere Alternative zu Lush Lacquer/Polish Me Silly, wenn man auf besondere Neonlacke steht. Ich habe hier pro Lack 3000 Won gezahlt, was umgerechnet etwa je 2€ sind.

Ich bereue es ein wenig nicht alle Lacke, der Shuffle LE gekauft zu haben. "Muss" den Rest wohl noch über ebay ordern (dort kriegt man sie auch für ca 5-6€).

Topcoat empfiehlt sich auf jeden Fall!
Ich krieg einfach immer noch nicht genug von Neon. Habt ihr es schon über? ;)

Liebe Grüße

tartelette

14 Kommentare:

  1. Hui, die nächsten Schätze und ich bin wieder begeistert (wenn auch glücklicherweise weniger sentimental :D). Die beiden sehen super toll aus! Ich liebe ja Lacke, in denen allerlei Formen von Glitzis oder Konfetti schwimmen. Besonders die kleinen Sterne in Star Ring Peach (der Name suggeriert's ja, ich Genie!) gefallen mir. Von der Farbe her weiß ich, dass meine Hände mit so einem Grünton sehr tot aussehen würden, der peachige hingegen würde sich bestimmt gut machen... ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Lacke sind schon toll! Ein bisschen muss man nach den Sternchen aber auch fischen. Ich hätte auf jeden Fall auch noch gerne die anderen. Zum Glück gibt's die bei ebay :)

      Löschen
  2. *quitsch* Ich hab den Star Ring Peach gesehen und nur gedacht " Ich MUSS nach Korea!" Und Juping MInt ist auch totaaaaaal geil (Ja geil!!!!^.^). Wie sieht das denn aus mit der Haltbarkeit? Wobei das ja schon fast egal ist, wenn man so viele wunderschöne Lacke hat, will man sie ja alle auf den Nägeln haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ihn auch über ebay, was natürlich die günstigere Alternative wäre statt hinzufliegen ;)... aber vor Ort hat man natürlich viiiel mehr und bessere Auswahl :)
      Haltbarkeit weiß ich leider nicht. Hatte beide Lacke nur je einen Tag drauf und dann wieder neu lackiert

      Löschen
  3. Wow! They're amazing! Love them both:)

    AntwortenLöschen
  4. Star Ring Peach ist ja total toll!
    Ich find es so schade, dass es in Deutschland nicht auch so tolle und interessante Lacke gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gibt's hier ja auch ganz schöne, aber klar, im Vergleich zu Korea ist das gar nichts! Können wir uns mal ein Beispiel dran nehmen ;)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich bereue den Kauf auch keineswegs! Außerdem sind die Lacke auch von der Qualität super, auch bei den günstigen Preisen :D

      Löschen
  6. Hammer Teile! Und wie meeega braun du aussiehst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neon lässt mich irgendwie IMMER gebräunt aussehen. Keine Ahnung wieso :D

      Löschen
  7. Star Ring Peach ist ja Liebe pur *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja allerdings! ♥
      Über weiß knallt er noch ein bisschen mehr :)

      Löschen