Donnerstag, 18. September 2014

Black Calla zu Gast bei Greedy Nails

Die liebe Stephy von Greedy Nails war vor kurzem im Umzugsstress und damit es nicht so ruhig auf dem Blog wird, suchte sie dafür Gastblogger.
Selbstverständlich habe ich mich angeboten auch etwas für sie zu pinseln.
Nach ein paar Gedanken standen ein paar Sachen vor meiner Nase.


Was ich damit veranstaltet habe, dass könnt ihr heute auf ihrem Blog finden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick rüber werft, nicht nur für meinen Beitrag, sondern auch, weil sie echt tolle Blogposts hat.

An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön Stephy, es freut mich, dass das Naildesign so gut bei Dir ankommt. ♥

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir Liebes! Auch für die tollen Worte! :)

    Ganz liebe Grüße!
    <3

    AntwortenLöschen