Montag, 22. Dezember 2014

Colour Alike - 524

Nun ist es passiert! Auch ich konnte dem Colour Alike Hype nicht mehr widerstehen und hab meine erste Bestellung im Online Shop getätigt - und das wo ich eigentlich gar kein großer Holo-Freund bin (jaaa, ich oute mich!) und der Versand mit 7€ auch nicht so günstig ist. Nun denn, heute seht ihr den ersten Lack meiner Bestellung - die Nr. 524, ein warmes Mint.



Der Farbton erinnert mich stark an Turquoise & Caicos von Essie. Der Colour Alike Lack deckt allerdings schon mit 2 Schichten, während T&C ja bekanntlich 3 braucht. Dieser wird wohl verkreiselt werden, da ich mit Colour Alike wirklich zufrieden bin. Am Ringfinger trage ich Prince Charming aus der Snow White LE von essence, der ururururalt ist und den ich null empfehlen kann. Man muss so nach den großen blauen Glitzerteilchen fischen, dass es echt keinen Spaß macht. Ich hatte eine mega dicke Schicht Topper am Nagel bis ich 3 Teilchen dabei hatte, nein danke.


Blitzlicht
4 weitere Schätzchen warten noch auf euch! Welche Colour Alike Lacke durften bei euch schon einziehen?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen