Freitag, 6. März 2015

Purple Skittle Nails

Weil mir die grauen Skittle-Nails von vor einigen Wochen schon so gut gefallen haben, gibt es heute etwas ähnliches in einer anderen Farbe von mir:


Short and sweet, dies sind die Lacke, die ich verwendet habe:

Business Woman von P2
Gorgeous von P2 (*_*, leider längst nicht mehr im Sortiment)
N009 von Flormar
Blueberry von KIKO.



Wie ich im letzten Skittle-Eintrag ja schon erwähnt hatte, lebt diese Methode von ihrer Einfachheit: Farbfamilie aussuchen, passende (oder auf den ersten Blick vielleicht gar nicht unbedingt passende) Lacke zusammenstellen und ausprobieren, was dabei herauskommt. :) Wobei für mich ein schimmernder Lack bei dieser Art Kombination ein Muss ist.

Bis nächsten Freitag!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen